NÄCHSTER TERMIN Samstag, 21.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - FV Dresden 06 Laubegast
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 28.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - Großenhainer FV 90
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 11.06.2022 15:00 Uhr
SG Handwerk Rabenstein - BSG Stahl Riesa

Schnelle Hilfe bereitgestellt

Die ersten Trainingseinheiten haben begonnen

Die ersten Trainingseinheiten unserer Kinder- und Jugendmannschaften haben begonnen.

Eine ganz wichtige Voraussetzung hierfür war es die vorhandenen Sani-Koffer aller Mannschaften auf den aktuellen Stand zu bringen. Hierbei wurden Pflaster, Binden, Salben und Kühlmittel ergänzt, um kleine Blessuren zu behandeln. Gesundheit ist uns wichtig, da sind sich unsere Unterstützer Montageprofi Frank Scharsig aus Röderau, die Tischlerei Torsten Karte aus Seerhausen und die Apotheke Altriesa einig.

Für diese tolle Aktion stellten unsere Partner die finanziellen Mittel zur Verfügung. Die Nachwuchsfußballer der BSG Stahl Riesa möchten sich recht herzlich bei Frau Dagmar Bach, Herrn Torsten Karte und Herrn Frank Scharsig für die starke Unterstützung bedanken.