Neuer Partner - Ertl Minute

Es muss doch weiter gehen.

Auch wenn aktuell noch kein Fußball im vollen Umfang gespielt werden darf, ist man bemüht den Verein mit seinen Strukturen in dieser schweren Zeit am Leben zu erhalten.
Uns als Verein ist es sehr wichtig unseren vielen Unterstützern, Sponsoren und Partnern zu zeigen, dass es weitergeht. Die BSG Stahl Riesa möchte sich nochmal für die tolle Unterstützung bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Zum Jahresanfang können wir einen neuen Vereinsunterstützer aus dem Bereich Automobilhandel vorstellen.
Die Ertl Gruppe, mit dem Autohaus Ertl Minute GmbH Riesa, ist ab sofort Co-Sponsor der ersten Männermannschaft der BSG Stahl Riesa!
Für das großzügige Engagement möchten wir uns beim Geschäftsführer Herrn Uwe Hecht bedanken, der im Riesaer Fußball kein Unbekannter ist.
Beide Seiten verständigten sich auf eine längerfristige Partnerschaft.