Aufholjagd nicht belohnt

Im letzten Heimspiel der Saison empfing die Zweite der BSG Stahl Riesa mit dem LSV Barnitz eine Mannschaft, welche noch tief im Abstiegskampf steckt. So konnte man gespannt sein, wie sich das Spiel entwickeln würde.
Und die Gäste aus Barnitz legten los wie die Feuerwehr, nach 21 Minuten führten diese bereits mit 0:3. Es konnte einem aus Riesaer Sicht Angst und Bange werden. Doch plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Jetzt lief es plötzlich auf der Seite der Heimmannschaft. Und siehe da, plötzlich traf man auch das Tor. Bis zur Halbzeit schafften es die Spieler von Trainer Wukasch, die Partie zu drehen und man ging mit einem 4:3 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel passierte lange Zeit nichts, und es schien, als würde es bei diesem Ergebnis bleiben. Doch die Barnitzer gaben nicht auf und belohnten sich in einem turbulenten Spiel noch mit zwei weiteren Toren. Am Ende stand ein 4:5 aus Sicht der BSG und die Gäste jubelten, ob des wichtigen Sieges.