Finale - wir kommen!

Eine Vielzahl an Zuschauern sah am Samstagvormittag einen mehr als gelungenen Finaleinzug unserer U11-Vertretung. 

In der Feralpi-Arena erwarteten die Stahlkicker die Kids vom FV Gröditz für ein sehr prestigereiches Halbfinale des E-Junioren Kreispokals. 

Bei sonnigem und heißem Wetter begann der Kampf um den Finaleizug sehr stürmisch und die BSG ging nach nur wenigen Minuten mit 4:0 in Führung. 

Das Spiel schien frühzeitig entschieden zu sein, jedoch gelang Gröditz der minimale Anschluss. 

 

Auch in Halbzeit 2 konnte der FV Gröditz nicht mit dem Tempo der BSG mitgehen. Mit schönen Spielzügen und einer hervorhebenswerten Abwehrleistung ist das 10:2-Endergebnis durchaus verdient gewesen. 

Am 25.06.2022 findet das Finale des Kreispokals 10:30 Uhr in Meißen am "Heiligen Grund" statt. Gegner unserer Stahlkids ist der Coswiger FV. 

Wir drücken jetzt schon die Daumen und bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung!