Kreismeister und Staffelsieger D-Jugend

Vorzeitiger Kreismeistertitel für die D1

D1-Jgd.

Bereits vier Spieltage vor Saisonende konnte unsere D1 - Juniorenmannschaft den Kreismeistertitel feiern.
Dazu die herzlichsten Glückwünsche vom Vorstand, den Sponsoren, Unterstützern sowie allen Eltern und Fans, die mitgefiebert und mitgeholfen haben, diesen Erfolg zu feiern.

Das dieser Titel verdient ist, läßt sich auch an den Zahlen ablesen. Man gewann bisher alle Spiele und hat mit einem Torverhältnis von aktuell 68:8 Toren, sowohl den besten Angriff, als auch die beste Abwehr.

Das Team um Trainer Andreas Stierl und Felix Schmieder hat eine Mannschaft geformt, die stolz auf das Erreichte sein kann. 

 

Souveräner Staffelsieger D2

D2-Jgd.

Die D2 - Junioren der BSG Stahl Riesa stehen bereits vorzeitig als Staffelsieger fest.
Dazu die herzlichsten Glückwünsche vom Vorstand, Sponsoren, Unterstützern sowie Eltern und Fans, die diese Mannschaft unterstützt haben.

Das der Sieg bereits drei Spieltage vor Saisonende feststeht, ist sehr erfreulich und das Resultat einer sehr guten Trainerarbeit und mannschaftlichen Geschlossenheit. In bisher 19 Spielen gab es nur Siege und das Torverhältnis steht aktuell bei 203:8 Toren! Dies ist eine hervorragende Bilanz und verdient die volle Anerkennung.

Der Dank gilt allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, besonders aber dem Trainerteam Karsten Schreiber und Toni Borschke, die eine gut funktionierende Truppe geformt haben.