Wukasch-Elf will positiven Trend fortsetzen Nur eine Liganiederlage seit der Winterpause

Unsere Zweite Männermannschaft trifft am Sonntag auf das Spitzenteam aus Berbisdorf. Dabei will die Mannschaft von Trainer David Wukasch den positiven Trend der Rückrunde fortsetzen. Lediglich das erste Spiel der Rückrunde, gegen den Tabellenführer aus Weinböhla, verlor die BSG. Seitdem stehen immerhin 8 Punkte aus vier Spielen auf der Habenseite. Und auch das Hinspiel gibt Grund zur Zuversicht. Da stand nämlich im heimischen Oehme Sportpark ein glattes 4:0 zu Buche. Dieses Spiel bedeutete aber einen Wendepunkt in der Berbisdorfer Saison, denn im Anschluss an diese Begegnung ging es für die Mannschaft von Trainer Dirk Meißner tabellarisch fast durchweg nur noch aufwärts. Es erwartet unsere Mannschaft also vermutlich eine durchaus größere Herausforderung als im Hinspiel. Dennoch können die Männer mutig und mit Selbstvertrauen auftreten und so vielleicht drei Punkte aus Berbisdorf entführen.