Getriebebau Nossen wird Hauptpartner der BSG Stahl Riesa

20.02.2024

Der familien­geführte und mittel­ständische Getriebebau Nossen wird neuer Hauptpartner unserer BSG Stahl Riesa. Der Nossener Betrieb ist ein kompetenter Partner im Bereich Sondergetriebebau. Dies umfasst sowohl Entwicklung und Herstellung als auch Service und Reparatur. Seit 1991 werden am Standort Nossen unter eigener Regie Sondergetriebe produziert, zuvor als Betriebsteil des VEB Getriebewerk Penig.

Dazu der Geschäftsführer Marcel Richter: "Service wird bei uns groß geschrieben. Wir verstehen uns als Problemlöser für unsere Kunden. Die Zusammenarbeit mit der BSG Stahl Riesa passt einfach, Stahl ist unser Werkstoff und Riesa als Wirtschaftsstandort einer unserer Hauptbezugspunkte in der Region Sachsen. Ebenso überzeugte uns das Leistungsportfolio des Sponsorings bei der BSG Stahl Riesa als aufstrebender Verein".

Weitere Informationen zum Portfolio und Unternehmen

Getriebebau Nossen