Erfolgreiche Hallensaison der E1 8 Turniere, 4 Turniersiege!

Bevor es für unsere U11 in die Rückrunde geht, möchten wir noch einmal auf die Hallensaison unserer E1 zurückblicken. 
Die Mannschaft nahm an acht Hallenturnieren teil. Dabei erkämpften bzw. erspielten sie sich viermal den 1. Platz, zweimal den 2. Platz, einmal den dritten Platz und einmal den 9. Platz. In diesen Turnieren trafen die Jungs, angeführt von ihren beiden Trainern Egon Siedeberg und Thomas Grimmer, zum Beispiel auf Mannschaften wie Energie Cottbus, Rot-Weiß Erfurt, SC Borea Dresden, Soccer for Kids, IFA Chemnitz, VFC Plauen, Dresdner SC, Leipziger SC oder Kickers 94 Markkleeberg. Gegen all diese Mannschaften gingen die Jungs nach tollen Spielen stets als Sieger vom Platz.

Immer wenn es drauf ankam, um zu gewinnen, dann waren die Jungs der E1 zur Stelle. Selbst bei ihrem ersten Turnier verloren sie erst in der Silberrunde ein Spiel und erreichten dadurch nur den 9. Platz. Geschuldet war dies aber durch den etwas gewöhnungsbedürftigen Turniermodus. Gespielt wurde in Dresden mit 20 Mannschaften. In der Vorrunde blieb die Mannschaft zwar ungeschlagen, aber Erfurt hatte am Ende einen Punkt mehr auf ihrem Konto stehen. Somit kam die E1 leider nur in die Silberrunde. Am Ende war es eine sehr gute Hallensaison der U11-Junioren.

Nun gilt es die Leistung wieder auf den Rasen zu bekommen, damit am Ende der Kreismeistertitel erreicht wird.

E1 spielte mit:

Khaled, Ryan, Tom, Jonas, Simon, Enzo, Arthur, Damian, Stepan, Lukas