E1 ist Kreismeister 2022/23

E1-Jgd.

Am letzten Wochenende (19./20.05.) war es perfekt. Unsere E1 ist Kreismeister 2022/23 geworden. Dazu die herzlichsten Glückwünsche von Seiten des Vorstands, den Sponsoren, Unterstützern, Eltern und Fans.

Egon Siedeberg und Thomas Grimmer haben eine Mannschaft zum Titel geführt, die in Ihren Spielen stets das Beste gegeben haben. Wenn auch eine Niederlage zu Buche steht, kann man mit Stolz auf das Erreichte zurück blicken. Die noch anstehenden letzten Spieltage werden sicher noch einmal für die Kinder und Verantwortlichen genutzt werden, um im Kreispokal das Finale und am Ende den Titel zu erreichen. Ansporn sollte hier sein, dass es ab der kommenden Saison in dieser Altersklasse keine Pokalspiele mehr gibt und man somit als letzter Sieger in den Chroniken stehen würde.

Unser Dank gilt neben den beiden Trainern vor allem auch den Eltern, Sponsoren und Unterstützern, die diesen Erfolg ermöglicht haben.