Der Nachwuchsspieltag U13 testet gegen die SGD, U19 fordert Stauchitz-Männer

Auch unser Nachwuchs erwacht so langsam aber sicher aus dem Hallenfußball-Winterschlaf. Nach diversen Turnieren, mal erfolgreich mal weniger erfolgreich aber immer mit einer großen Portion Spielfreude, kehren immer mehr Mannschaften auf den Geliebten Rasen zurück. Doch bevor es in die Rückrunde geht, gilt es noch in Testspielen an den gewohnten Abläufen zu arbeiten und festzustellen wo man steht. 
Dabei wartet bereits am Freitagabend ein richtiger Gradmesser auf unsere U13. Denn dann erwartet die Mannschaft des Trainerteams Schmieder/Stierl die U12 der SG Dynamo Dresden auf dem Kunstrasenplatz in der Pausitzer Delle. 
Außerdem testet am Samstag unsere U11 gegen den SV Merkwitz. Am Sonntag bittet dann neben unserer U10 auch die U12 zum Testspiel. 
Auch auf unsere U15 wartet eine große Herausforderung, wenn man in Grimma zum Leistungsvergleich gegen den heimischen FC und die Mannschaft des Halleschen FC antritt. 
Abgerundet wird der Nachwuchsspieltag von unserer U19, welche wieder mal eine Männermannschaft herausfordert. Diesmal trifft die Raue-Elf auf den SV Stauchitz.