Zweite startet in Weinböhla in die Rückrunde Wukasch-Elf in Vorbereitung ungeschlagen

Nachdem das Pokalspiel unserer 2. Männermannschaft leider aufgrund des Wetters abgesagt werden musste, greift unsere Mannschaft nun wieder in der Rückrunde an. Dabei konnte man in der Vorbereitung ungeschlagen bleiben und beide Testspiele für sich entscheiden. Der Gegner aus Weinböhla kann diese Bilanz nicht mitgehen und gewann kein einziges Vorbereitungsspiel, testet aber auch weitesgehend gegen Mannschaften aus der Landesklasse und konnte jeweils ordentliche Ergebnisse erzielen. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Mannschaft von Trainer Erik Montwill ist unangefochtener Tabellenführer und klarer Favorit auf den Staffelsieg in der Kreisoberliga. Im Hinspiel unterlag unsere Zweite verhältnismäßig klar mit 1:4. 
Es wartet also eine große Herausforderung auf die Mannen von David Wukasch und bereits ein Punktgewinn wäre durchaus eine Überraschung. Doch Überraschungen sind im Fußball nichts neues und der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Es gilt um jeden Millimeter zu kämpfen und geschlossen aufzutreten, denn nur so ist man erfolgreich.