Zweite möchte 3. Sieg in Folge eintüten Wukasch-Elf seit 5 Ligaspielen ungeschlagen

Am Sonntag trifft unsere Zweite Mannschaft im heimischen Oehme-Sportpark auf die Männer des Coswiger Fußballvereins. Dabei tritt unser Team mit viel Selbstvertrauen an. Erst in einem Ligaspiel seit Jahresbeginn musste sich die Mannschaft von Coach David Wukasch geschlagen geben, dies aber auch beim unangefochtenen Tabellenführer. Zuletzt gab es gar zwei Siege in Folge. Unser Gegner aus Coswig erwischt eine entwas schwächere Saison und findet sich aktuell im Tabellenkeller wieder. War man, seit dem Abstieg aus der Landesklasse im Jahr 2018, stets unter den ersten 5 Mannschaften zu finden, kämpft die Mannschaft von Trainer Sascha Wendel um den Verbleib in der Kreisoberliga. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften, nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung für unsere Mannschaft, mit 2:2. Unsere Zweite möchte selbstverständlich an die erfolgreichen Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und sich in der Tabelle weiter verbessern. Wer also zum Sonntag noch keine Pläne hat, ist natürlich ein gern gesehener Gast im Oehme-Sportpark.