Vielen Dank David, vielen Dank Dominik Dominik Ritter verlässt die BSG nach fast 10 Jahren.

Vielen Dank David, vielen Dank Dominik!

In der Winterpause gab es einen Abgang im Kader unserer Ersten. Dem Wechselwunsch von David Haist folgte der Verein. Der Mittelfeldspieler kam im Sommer 2021 nach Riesa und absolvierte in der Sachsenliga 16 Spiele für unsere BSG und erzielte dabei drei Tore. In dieser Saison kam er auf zehn Einsätze und drei Tore. Nun kehrte David zu seinem alten Verein FSV Neusalza-Spremberg zurück und ist somit in der Landesklasse, Staffel Ost aktiv. Wir wünschen „Haister“ privat nur das Beste und viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Herausforderung.

An dieser Stelle möchten wir auch ein großes Dankeschön an Dominik Ritter richten. Dominik verbrachte viele Jahre in unserem Verein. Nach seinem BA-Studium arbeitete er in unserer Geschäftsstelle. Darüber hinaus trainierte Dominik unseren Nachwuchs und stand als Schiedsrichter für unseren Verein auf den Platz. Dominiks Engagement ging oft über das normale Maß hinaus.

Wir wünschen Dominik für seine Zukunft nur das Beste!

Der Vorstand der BSG Stahl Riesa