SV Germania Mittweida empfängt die BSG

Nach den enttäuschenden Ergebnissen in den letzten Spielen und den damit verbundenen verpassten sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga, gilt es nun für die junge Riesaer Mannschaft, in den letzten Spielen noch einmal das eigene Leistungsvermögen auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Der letzte Dreier liegt mittlerweile schon fünf Partien zurück.

Die erste Gelegenheit dazu bietet sich bereits an diesem Samstag. Dann ist ab 14 Uhr die BSG zu Gast beim SV Germania Mittweida. Das Hinspiel hatte die Mannschaft deutlich mit 6:2 für sich entschieden. Nun heißt es aber erst einmal, mehr Tore zu schießen als der Gegner, um drei Punkte mit zurück an die Elbe zu bringen. Dies bedarf wie immer, einer konzentrierten Leistung.

Personell sollten alle Spieler verfügbar sein. Ein kleines Fragezeichen gibt es noch auf der Torhüterposition. Dies sollte aber bis zum Anpfiff geklärt sein.