Letztes Heimspiel der Saison

Am Samstag empfängt die 1. Mannschaft den Heidenauer SV zum letzten Heimspiel der Saison. Mit den Gästen hatte man sich in der Vergangenheit desöfteren gegenüber gestanden. Lange Zeit hielt der Heidenauer SV auch den Kontakt zur Spitze und stand zeitweilig vor der Stahlelf.
Es gilt an diesem Samstag, noch einmal das Beste aus sich herauszuholen, um den anwesenden Fans, Sponsoren, Unterstützern und Verantwortlichen der BSG Stahl Riesa einen Sieg als Abschluss zu schenken. In Erinnerung dürfte noch das turbulente Hinspiel sein, als die Stahlelf mit zehn Mann eine Sieg holte. Die Gäste werden alles tun, um den Riesaern einen erneuten Sieg zu überlassen. Bei einer effizienten Chancenverwertung der Gastgeber sollte es aber bei drei Punkten in Riesa bleiben.

Für alle Zuschauer gibt es ab 13:53 Uhr ein Fass Freibier, welches die Mannschaft als Dankeschön spendiert.