Juretzko-Elf von Torgau gefordert! Drittes Testspiel der Wintervorbereitung

Bevor die BSG nächste Woche mit dem Derby gegen Großenhain in die Rückrunde startet, steht nun noch die Generalprobe gegen den SC Hartenfels Torgau auf dem Programm. Dabei möchte die Mannschaft unseres Cheftrainers Thomas Juretzko an die gute Frühform anknüfen und die Wintervorbereitung mit 3 Siegen aus 3 Testspielen veredeln.

Mit Hartenfels Torgau kommt es dabei zu einem raschen Wiedersehen, nachdem die Torgauer ebenfalls das Teilnehmerfeld unseres 1. hejosa-Cups bereichert haben. Dabei trafen sich beide Mannschaften im Halbfinale. Dieses konnte unsere BSG in einem hoch emotionalen und umkämpften Match mit 1:0 für sich entscheiden. Dementsprechend motiviert sind unsere Gäste und unsere Mannschaft muss sich auf einen echten Härtetest einstellen. 

Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Pausitzer Delle. Kommt alle vorbei!