Dietmar Schubert einstimmig in den Vorstand der BSG Stahl Riesa gewählt
Der Aufsichtsrat der BSG Stahl Riesa hat in seiner jüngsten Sitzung Dietmar Schubert einstimmig in den Vorstand berufen. Schubert, der sich bereits seit vielen Jahren als Sponsoringbeauftragter für die Belange des Vereins engagiert, übernimmt mit sofortiger Wirkung ein Vorstandsamt.
Dietmar Schubert ist tief mit der BSG verwurzelt – sein erstes Spiel der BSG Stahl Riesa besuchte er bereits im Jahr 1968. Seither schlägt sein Herz ununterbrochen für unseren Traditionsverein. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Sponsoring und seine Verbundenheit zum Verein machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Vorstandsteams.
„Mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit und Effizienz zwischen Vorstand und Sponsoren weiter zu stärken. Nur gemeinsam können wir die Zukunft der BSG nachhaltig gestalten", so Schubert zu seiner neuen Rolle.
Die BSG Stahl Riesa wünscht Dietmar Schubert viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei seiner neuen Aufgabe. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit!



