Unser Verein

Erfolge bei der 2. Riesaer Laufmeile

03.05.2023

Die 2. Riesaer Laufmeile war für die BSG Stahl Riesa ein großer Erfolg. Am vergangenen Wochenende nahmen 19 Mitglieder der Ballsportgemeinschaft an dem Laufevent teil und präsentierten sich dabei in bester Form.

Die Laufmeile führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die Innenstadt von Riesa und bot sowohl für Profis als auch für Hobbyläufer eine abwechslungsreiche Strecke. Die BSG Stahl Riesa konnte dabei sogar einige Podestplätze erreichen, so Ben Lennart in der U12 Platz 1, Eddy Dick in der U16 Platz 1 und Ali Rakka Platz 2 in der U8.

Insgesamt war die 2. Riesaer Laufmeile ein tolles Event, das von der BSG Stahl Riesa erfolgreich genutzt wurde, um die sportliche Leistungsfähigkeit in unserer Heimatstadt zu demonstrieren. Wir sind uns sicher, dass die BSG Stahl Riesa auch in Zukunft an solchen Events teilnehmen wird und wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg und Freude am Sport.

Alle Ergebnisse unserer Stahl-Läufer findet ihr hier.