NÄCHSTER TERMIN Samstag, 21.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - FV Dresden 06 Laubegast
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 28.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - Großenhainer FV 90
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 11.06.2022 15:00 Uhr
SG Handwerk Rabenstein - BSG Stahl Riesa

Mit neuem Partner auf festen Wegen zusammen vorangehen!

Vor einigen Tagen wurde die Partnerschaft mit der Oehme GmbH bei einer offiziellen Pressekonferenz bekanntgegeben und ein Sponsorenvertrag abgeschlossen.
Damit können wir heute einen weiteren Hauptpartner der BSG Stahl Riesa vorstellen. Mit dem Unternehmen Oehme GmbH aus Dorfchemnitz hat sich ein Spezialist im Bereich Wasser-, Erd- und Straßenbau der BSG Stahl Riesa angeschlossen.
Für dieses tolle Engagement hatte man sich auf eine besondere Werbemaßnahme verständigt! Ab sofort ist die Oehme GmbH Namensgeber der Spielstätte im Riesaer Stadtteil Göhlis. In den Firmenfarben leuchtet jetzt der Name Oehme Sportpark und ist schon von Weitem deutlich zu erkennen!
Die BSG Stahl Riesa möchte sich beim Firmeninhaber Herrn Markus Oehme sowie dem Prokuristen Herrn Peter Michaelis, der die Partnerschaft mit vorangetrieben hat, recht herzlich für diese großartige Unterstützung bedanken!