Vereinsfest 2021

Vereinsfest

Liebe Stahl Fans,

das Warten hat ein Ende und wir können euch nun endlich wieder in unserer Feralpi-Arena zum Ligaauftakt der Sachsenliga gegen den FSV Neusalza Spremberg am 14.08. begrüßen. 
Den ersten Spieltag paaren wir dieses Jahr mit dem Vereinsfest unserer BSG Stahl Riesa, welches 10 Uhr mit einem 50 Liter Fass Freibier eröffnet wird. 
Im Anschluss stellen wir euch die Abschiedsteams Norman und Köhli vor und ab 10:30 Uhr findet das Abschiedsspiel für die beiden Urgesteine der BSG statt. 
Gefolgt von der Autogrammstunde der ersten Herren Mannschaft um 11:30 Uhr wird schon einmal in der Arena gezaubert. Nach der Zaubershow werden gegen 13:15 Uhr die Nachwuchsmannschaften für die neue Saison vorgestellt.
Anschließend kommt es 15:00 Uhr zum großen Showdown unserer ersten Männermannschaft gegen den FSV Neusalza Spremberg. 
Nach dem Abpfiff ist aber noch nicht Schluss. Es kann mit ein paar kühlen Drinks bei coolen Beats von Next Level Event Sachsen bis in die Abendstunden getanzt werden.
Aufgefüllt wird das Vereinsfest mit leckerem Softeis und Langos. Dazu kommt für unsere kleinen Gäste noch eine Hüpfburg. 


Feiert mit uns den Start in die neue Saison! Wir freuen uns auf euch!