Instaview (Vorstellung Neuzugang) Paul Kant

Vorstand Dominic Neitzsch sprach mit unserem nächsten Neuzugang für die 1. Männermannschaft

Paul Kant spielt im zentralen Mittelfeld und ist bekannt für sein starkes Passspiel und Übersicht. Er soll in unserer 1. Männermannschaft für Ordnung und System sorgen.

Das 1x1 des Fußballs hat er beim BFC Dynamo gelernt. Für seine weitere Entwicklung wechselte er im B-Juniorenalter zu Hertha Zehlendorf. Die ersten Schritte im Männerfußball absolvierte Paul bei der U23 vom FC Hansa Rostock. Aus privaten Gründen kam dann der Umzug nach Dresden und der fußballerische Wechsel zum Heidenauer SV. Diesen verließ er nach einem Jahr und wechselte zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg, welchen er unter anderem als Kapitän anführte.

Wir freuen uns sehr, Paul für die BSG gewinnen zu können und heißen ihn herzlich willkommen.

Seine ersten Worte für die BSG könnt ihr im folgenden YouTube-Video sehen.