Instaview (Vorstellung Neuzugang) Justin Hecht & Florian Grießer

Hecht & Grießer

Vorstand Dominic Neitzsch sprach mit unseren 2 Neuzugängen für die 1. Männermannschaft

Mit Justin Hecht konnten wir die vorhandene Lücke im Kader der Ersten intern füllen. Er spielte bis zu letzt in unserer Zweiten und konte sich dort, mit sehr guten Leistungen, für die Erste empfehlen.

Nach dem Justin bereits vor 4 Jahren Teil des Landesligakaders war, freuen wir uns sehr, dass er diese Herausforderung ein weiteres Mal angeht.

Mit Florian Grießer kommt ein weiterer Hoffungsträger aus den Reihen der alten Juretzko-Elf. 

Er kommt aus der Nähe von Oschatz und hat das Fußball spielen u.a. bei Merkwitz und dann später in der Stahlschmiede erlernt. Sein können konnte Florian mehrfach die letzten Jahre unter Beweis stellen.

Wir wünschen allen Neuzugängen viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns auf den Trainingsstart am 05.07.21 in der Feralpi-Arena.