Instaview (Vorstellung Neuzugang) Anton Stehr

Vorstand Dominic Neitzsch sprach mit unserem nächsten Neuzugang für die 1. Männermannschaft

Mit Anton Stehr konnte die BSG einen Landesliga-erprobten Spieler verpflichten. Anton ist Außenverteidiger,der auf beiden Seiten einsetzbar ist. Passend dazu hat er mit Philipp Lahm ein Vorbild, welches genau dies auf Weltklasseniveau verkörpert hat.

Anton wurde beim FSV Budissa Bautzen ausgebildet und wurde dort auch in der Regionalliga Nordost eingesetzt. Vier Jahre spielte er beim FSV 1990 Neusalza-Spremberg und konnte dort in seiner ersten Saison den Aufstieg in die Landesliga Sachsen schaffen. Die letzten drei Jahre war er eine feste und solide Kraft beim FSV 1990 Neusalza-Spremberg.

Wir freuen uns sehr, Anton für die BSG gewinnen zu können und heißen ihn herzlich willkommen.

Seine ersten Worte für die BSG könnt ihr im folgenden YouTube-Video sehen.