Bestelle dir dein Trikot

Der Vorverkauf für unsere neuen Trikots hat begonnen

Unser Partner und Ausstatter Teambro hat uns gestern informiert, dass unsere neuen Trikots in den Vorverkauf für unsere Fans gegangen sind.

Leider hat sich das Ganze etwas verzögert, da die gewählten Designs nicht vom SFV genehmigt wurden und sich eine Klärung der Angelegenheit stark verzögerte. Durch die fehlende Genehmigung mussten beide Designs final noch etwas abgeändert werden. Auch kann es sein, dass die hier gezeigten Grafiken noch minimal vom finalen Trikot abweichen, da die Mustertrikots noch in der Produktion sind. Dennoch wollten wir euch so schnell wie möglich die Chance geben, euch eines dieser individuellen Trikots zu sichern.

Jeder, der im Vorverkauf bestellt, erhält nicht nur einen Preisvorteil, sondern sein Trikot wird mit der Bestellung für unsere Erste produziert und erhält es gleichzeitig mit unserer Mannschaft. Durch die Verzögerung beim Verband kann sich das aber bis Ende August oder Anfang September hinziehen. Dies tut uns sehr leid, ist aber nicht mehr änderbar.

VIP - Pakete mit besonderem Highlight

Zum Vorverkauf haben wir uns noch eine Überraschung einfallen lassen. Ihr könnt euch entweder das Trikot für 69€ statt 79€ sichern oder ein VIP - Paket bestellen. 

Das VIP - Paket beinhaltet das gewünschte Trikot. Dieses bekommt ihr von einem Spieler der Ersten überreicht und könnt danach am Fotoshooting für das Mannschaftsfoto teilnehmen. Nach dem offiziellen Mannschaftsfoto wird es ein zusätzliches geben, auf welchem alle VIP-Käufer zu sehen sind. Dieses Bild erhaltet ihr im Nachgang noch gerahmt ausgehändigt. Damit sichert ihr euch nicht nur ein einmaliges Trikot, sondern eine Erinnerung fürs Leben.

Vorverkaufsoptionen

Heimtrikot

 

Auswärtstrikot

 

Bestelloptionen