NÄCHSTER TERMIN Samstag, 21.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - FV Dresden 06 Laubegast
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 28.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - Großenhainer FV 90
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 11.06.2022 15:00 Uhr
SG Handwerk Rabenstein - BSG Stahl Riesa

Nachwuchsspiele am Wochenende Kalenderwoche 18

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und es stehen nochmal spannende Spiele im Nachwuchs an. Unsere U19 zeigte sich in den letzten Wochen in guter Form und fährt am Sonntag zum großen Derby zur BSG Chemie Leipzig. Für die U17 steht ein Brocken auf dem Plan. Mit der U16 vom CFC kommt der Ligaprimus nach Riesa, der jedoch jüngst seine ersten Punkte liegen ließ - unsere Jungs wittern ihre Chance. Kurzfristig wurde das Spiel unserer B2 gegen die Spielgemeinschaft Lampertswalde um eine Woche vorverlegt. Unsere U15 erwartet den JFV Union Torgau zum Heimspiel und hat nach dem letzten Sieg mächtig Rückenwind.

Im Kleinfeld erwartet unsere U13 ebenfalls den Ligaprimus - der FC Grimma ist zu Gast und unsere Jungs wollen dem Tabellenführer die ersten Punkte stehlen. Die U12 hat ihren Ligabetrieb bereits abgeschlossen, aber im Pokal geht es noch weiter. In Weinböhla soll der Einzug in die nächste Runde eingetütet werden. Auch unsere E spielt im Pokal gegen TuS Weinböhla und will die nächste Runde erreichen. Ihr letztes Pflichtspiel trägt dagegen unsere F2 aus, die nach Gröditz reisen. Unsere F1 befindet sich derweil beim Leistungsvergleich in Meißen.