Nachwuchsergebnisse vom Wochenende Kalenderwoche 44

Unser Großfeld erwischte ein sehr gutes Wochenende: die nun endlich in nahezu Bestbesetzung spielende C1 setzte sich gegen die B-Juniorinnen der Roten Bullen aus Leipzig durch, ebenso besiegte unsere B2 den Tabellenletzten Zabeltitz. Die C2 tritt dagegen auf der Stelle. Trotz spielerisch sehr guter Vorstellung wollte der Ball einfach nicht ins Tor der Meißner und es kam trotz deutlichem Chancenplus zum Remis. Im internen Duell zwischen D4 und D3 behielten die formstarken D3-Junioren die Oberhand. 

Im Kleinfeld lief es leider nicht so gut: bitter, aber letztendlich deutlich verlor unsere F2 im Duell mit der Großenhainer F1. Dies galt auch für die D2, die sich mit Coswig duellierte. Anders lief es für die F1, die sich gegen die Zweitvertretung des FV Gröditz durchsetzte.

Nachdem bereits die Partien der A und der D1 abgesagt wurden, traf dies kurzfristig auch auf die Partien unserer E und B1 zu.