Es geht wieder los!

Zweite - Elsterwerda

Das lange Warten hat endlich ein Ende!

Diesen Freitag um 19 Uhr beendet die Wukasch-Truppe die unendliche Zeit ohne Stahlfußball.

Auf dem Sportplatz in Göhlis heißen wir die Jungs vom SV Preußen Elsterwerda herzlich willkommen. Die Mannschaft aus dem Elbe-Elster-Kreis spielt in der brandenburgischen Landesklasse Süd und wird daher gleich zu Beginn ein interessanter Testgegner.

EINTRITT FREI

Weil wir uns freuen euch endlich wieder begrüßen zu können, wird für das Spiel kein Eintritt verlangt. Natürlich wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Weiteres Testspiel Erste Männer

Auch unsere Erste steht in den Startlöchern und der Testspielkalender füllt sich weiter.

Am 22.07. treffen die Männer von Karsten Oswald auf den SC Hartenfels Torgau. Anstoß wird 19 Uhr in der Feralpi Arena sein. 

Alle Spiele könnt ihr in unserem Kalender sehen.