2. Männermannschaft

Bild folgt

Pokal-Halbfinale 2. Männer

10.07.2020

Hier bekommen es unsere “ zumindest gefühlten “ Kreismeister mit keinem Unbekannten zu tun. Erst vor drei Wochen trafen unsere Zweite und der SV Hirschstein in einem Freundschaftsspiel aufeinander - Sieger in diesem Spiel: die Stahl-Elf mit 5:2.

Unsere Farben haben dabei vermeintliches Losglück und mit dem frischgebackenen Kreisliga-Aufsteiger den von der Ligazugehörigkeit schwächsten Gegner im Lostopf erhalten. Doch bekanntlich schreibt der Pokal seine eigenen Geschichten und hat seine eigenen Gesetze. Insofern gilt höchste Konzentration, um ins Finale gegen den Sieger der Partie LSV Tauscha - SG Canitz einzuziehen und dem Double ganz nah zu kommen, doch das sollten unsere Männer wissen.

Trainer David Wukasch: "Den Jungs brauche ich eigentlich nicht viel sagen. Wer einmal bis ins Halbfinale gekommen ist, weiß auch, um was es geht."

Das Spiel beginnt am Sonntag, 15:00 Uhr in Hirschstein. Leider sind nach aktuellen Vorschriften noch keine Zuschauer auf dem Sportgelände erlaubt, jedoch werden wir das Spiel live für euch in unserer App tickern.