NÄCHSTER TERMIN Samstag, 21.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - FV Dresden 06 Laubegast
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 28.05.2022 15:00 Uhr
BSG Stahl Riesa - Großenhainer FV 90
NÄCHSTER TERMIN Samstag, 11.06.2022 15:00 Uhr
SG Handwerk Rabenstein - BSG Stahl Riesa

2. Männermannschaft

Bild folgt

Das Warten hat ein Ende, auch unsere Stahlreserve startet in die neue Saison!

21.08.2021

Am morgigen Sonntag startet unsere zweite Mannschaft in die neue Kreisoberligasaison.

Trainer Wukasch hat sich viel vorgenommen für die neue Spielzeit. Es soll mindestens an die vergangenen zwei Spielzeiten angeknüpft werden. Der Kader ist im Wesentlichen zusammengeblieben. Hinzu gekommen ist Norman Gründler, der seine Karriere in der ersten Männermannschaft beendet hat.

Zu Gast am Sonntag auf dem heiligen Rasen in Göhlis ist die Mannschaft aus Berbisdorf. Bekannt ist der SV für sein kampfstarkes Spiel, daher wird es ein erster Härtetest für die Stahlreserve. Zudem sind die Mannen aus Berbisdorf nahezu gegen jeden Gegner im Kopfspielspiel im Vorteil, da die Durchschnittsgröße der Spieler 1,90 m beträgt.

Die BSG freut sich auf zahlreiche Zuschauer. Anstoß ist 15 Uhr.