Zurück im Ligaalltag! Erste empfängt TSV Flöha

Nach dem Pokalhighlight gegen den Chemnitzer FC geht es für unsere Erste zurück in den Ligaalltag und nach dem Fehlstart in eben jenen gilt es nun die posititve Stimmung vom letzten Wochenende mit ins nächste Spiel zu nehmen. Und der Gegner scheint auf den ersten Blick dankbar, denn mit dem TSV Flöha kommt ein Aufsteiger in die Feralpi Arena. Unterschätzt sollte der Tabellen-12. jedoch nicht werden. Auf drei Punkte gegen Colditz zum Auftakt folgte ein Unentschieden in Meißen und eine Heimniederlage gegen Mittweida. Gern herangezogene Quervergleiche helfen hier nur wenig weiter und so heißt es, sich auf eigene Stärken besinnen und keinen Raum für Spekulationen zulassen. 

Wir freuen uns, Euch am Samstag ab 15:00 Uhr in der Feralpi Arena begrüßen zu können.