Testspiele 1. Männer Februar 2022

Testspiele Feb 2022

Die Wintervorbereitung hat begonnen

Mit großer Hoffnung auf eine Weiterführung der Landesliga Sasion 2021/22 hat unsere Erste die Wintervorbereitung begonnen.

Letzten Samstag traten unsere Männer, in einem kurzfristig angelegten Testspiel in Elsterwerda gegen den VfB Hohenleipisch 1912, an. Dieses Spiel nutzte Trainer Karsten Oswald um den aktuellen Leistungsstand seiner Männer einschätzen zu können. Bei dem Spiel wurden alle Spieler des Kaders, die verfügbar waren, eingesetzt. Um in der Breite des Kaders Stabilität und Erfahrung zu erhalten, rücken für den Rest der Saison André Köhler und Norman Gründler ins Team der Ersten auf.

Die Vereinsführung ist sehr glücklich und dankbar, dass sich beide dafür zur Verfügung stellen.

Das Spiel in Elsterwerda ging mit 1:2, für Hohenleipisch, verloren. 

Und so geht es weiter

Nach der ersten Orientierung sind nun folgende Testpiele für den restlichen Februar geplant. 

Für interessierte Zuschauer, bitte beachtet immer die zu dem Zeitpunkt gültige Corona-Verordnung und die Informationen des Heimvereins.

05.02.2022 13:30 Uhr
in Grimma

ABGESAGT

12.02.2022 14:00 Uhr
in Trebitz

 

Den Weg zum Stadion findet ihr hier.

27.02.2022 14:00 Uhr
in Glauchau

 

Den Weg zum Stadion findet ihr hier.