Danke, Männer!

Am heutigen Tage verabschieden wir uns von vier Spielern unserer Ersten. Wir sagen auf Wiedersehen, Alex, Anton, Dominic und Steve und bedanken uns ganz herzlich für eure Leistungen!

Dominic kam vor zwei Jahren von Neusalza-Spremberg zu uns und verstärkte uns damals auf der vakanten Torwartposition. Nun geht der Weg für ihn zurück zu den Sprembergern. Anton kam in unserer Defensive zum Einsatz und verlässt unseren Verein nach nur einem Jahr. Er kam ebenso von Neusalza-Spremberg und konzentriert sich nun vollends auf den Abschluss seines Medizinstudiums. Alex und Steve, beide vom VFC Plauen gekommen, werden ebenfalls nicht mehr die Schuhe für die Stahl-Elf schnüren. Alex beendet im September sein duales Studium bei unserer BSG und wird sich in seiner Heimat einer neuen sportlichen Herausforderung stellen. Bei seiner Abschlussarbeit wünschen wir viel Erfolg! Steve, der im defensiven Zentrum agierte, möchte sich sportlich weiterentwickeln und ist ebenfalls noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. 

Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch privat, beruflich und sportlich allles Gute für die Zukunft!