Geisterjäger Danke-Spiel

14.04.2022

Liebe Mitglieder, Liebe Fans, Liebe Unterstützer,

 

vor über 2 Jahren begann eine schwere Zeit für alle Vereine in unserem Land. Mit der Corona-Pandemie kamen Probleme auf uns zu, die keiner vorhersehen oder auch nur erahnen konnte.

Um die ersten größeren finanziellen Probleme von unserem Verein fernzuhalten, haben wir das Geisterjägerspiel ins Leben gerufen. Hier konnten Eintrittskarten für ein fiktives Spiel unserer BSG erworben werden. Über die damalige Resonanz waren wir schlichtweg positiv erschrocken. Weit über 8000 Tickets konnten wir Dank EURER Unterstützung verkaufen. Dies hat den Verein damals schlicht und ergreifend gerettet. 

Damals haben wir versprochen, dass wir uns bedanken werden. Niemand konnte aber zu dem Zeitpunkt erahnen, wie lang uns dieses Thema beschäftigen wird und wie lang wir mit Einschränkungen zu kämpfen haben. Doch diese Einschränkungen sind nun endlich vorbei und am 23.04.2022 findet das erste Spiel ohne jegliche Beeinträchtigungen statt.

Daher möchten wir dieses Spiel nutzen und das längst überfällige DANKE sagen.

Aus diesem Grund hat jeder Käufer eines Tickets des Geisterjägerspiels, bei Vorlage des Tickets an der Tageskasse, freien Eintritt zum Landesliga-Spiel gegen den VfL Pirna-Copitz.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs der Ersten genauso tatkräftig wie ihr es vor zwei Jahren für den Verein getan habt. Besonders in der aktuellen Situation benötigen die Jungs diese Unterstützung, denn nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt!